Violett im Set - oder doch lieber Rot?

36,00 € 

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Farben
Produktnummer: SW10141.2
Produktinformationen "Violett im Set - oder doch lieber Rot?"
Vielleicht möchtest du deine Geschenke mal alle in feierlichem, intensiven Violett verpacken - oder lieber ganz in Rot? Oder den Geschenkstoff als Set für deinen festlichen Tisch verwenden? Beides ist möglich! Die Größe 70x50cm ist ideal um ein Geschenk in der Größe eines Schuhkartons zu verpacken - oder wenn du den Geschenkstoff 1x gefaltet auf den Tisch legst, ist er ein perfektes Tisch-Set. (Als Tisch-Set funktionieren auch "Einfach Frühlingskarotte" und "Einfach Türkis echt Stark!") Natürlich kannst du auch mal (ausnahmsweise;-)) einen Geschenkstoff als Serviette einsetzten. Passend sind "Einfach Love" oder "Violett ist nett". Schön schaut das auf jeden Fall aus.
In diesem Paket erhältst du insgesamt 6 Geschenkstoffe in starker Qualität - entweder in Violett oder in Rot.

6 x 70x50cm (z.B. passend für Schuhkarton) in blickdichter, starker Stoffqualität

Ab 49 € versenden wir innerhalb Österreichs kostenfrei!                                                                                                                                                                                                                                                              

Alle Geschenkstoffe sind perfekt eingesäumt und haben ein eingenähtes Geschenkstoff-Logo.
100% Baumwolle

Zertifizierung nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®
Unsere Geschenkstoffe sind Handarbeit. Bitte habe Verständnis, dass die Größen leicht variieren können.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.