Flaschenverpackung: "Jetzt sind wir wieder eingeladen..."

9,00 € 

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Flaschen-Sackerl
Produktnummer: SW10183.4
Produktinformationen "Flaschenverpackung: "Jetzt sind wir wieder eingeladen...""
"Jetzt sind wir wieder eingeladen..." ist ein einfach genähtes Flaschen-Sackerl.
Die schöne und praktische Flaschenverpackung ist ein echter Hingucker. Das Geschenkstoff-Sackerl wertet jede Flasche noch ein bisschen mehr auf. Die Größe passt für alle gängigen Wein- und Sektflaschen.

Die Geschenkstoff-Sackerl werden mit Liebe zum Detail genäht. So schaut jede auch ein wenig anders aus, und du kannst das angenähte Baumwollband am Flaschenhals festbinden oder das Sackerl damit verschließen.

Eine Wein- oder Sektflasche ist das perfekte Mitbringsel. Und wenn diese dann auch noch in einem originellen Geschenkstoff-Sackerl steckt, das dein Gastgeber wiederverwenden und ebenfalls weiterschenken kann, dann ist das im Sinne der Nachhaltigkeit eine gelungene Sache.

100% Baumwolle
Zertifizierung nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®
Alle Geschenkstoff-Sackerl sind gesäumt und perfekt genäht und tragen ein eingenähtes Geschenkstoff-Logo.
Unsere Geschenkstoffe sind Handarbeit. Bitte habe Verständnis, dass die Größen leicht variieren können..

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.